· 

Akaiva Schule - Quest 1

Ravess kennenlernen und trainieren


Boku ist einer der bekanntesten Ravess der Akaiva Schule. Er wird oft für das Training von Anfängern und auch Fortgeschrittenen benutzt und ist dementsprechend bereits ziemlich handzahm und gut trainiert. 

Er wird täglich von allen möglichen Schülern gefüttert, trainiert und natürlich wird auch fleißig mit ihm gespielt. Auslauf hat er genügend, darf aber nur auf dem Akaiva Schulgelände bleiben.

Als Schüler der Akaiva Schule ist es auch die Aufgabe deines Akairavess, diesen zu trainieren, füttern und darauf zu reiten!

 

  • Aufgabe: Zeichne / Schreibe, wie dein Akairavess Boku kennenlernt, diesen trainiert (mind. 1 Trick beibringt) und auf ihm reitet! (Auf dem Akaiva Schulgelände gibt es extra einen Trainingsplatz)
  • Mindestanforderung zum Bestehen der Quest: Mind. 3 Bilder (mind. Outlines oder Skizze mit Flatcolor) oder 3 Textabschnitte mit je 400 Wörtern. Gerne dürfen auch Comic Seiten / Comic Strips gezeichnet werden oder eine längere, zusammenhängende Geschichte.
Boku ist 2,10 m groß!
Boku ist 2,10 m groß!

Habt ihr die Quest abgeschlossen, sendet uns eure Beiträge privat über DeviantArt oder Facebook. Wurden diese Abgesegnet, könnt ihr diese gerne auf euren Seiten oder in der Gruppe posten!

 

Vergesst nicht, dass euer Akairavess immer seine Uniform für das absolvieren der Quests tragen muss!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0