· 

Akaiva Schule - Quest 3

Kräuterkunde


Auf allen Kontinenten Amidan’s wachsen und gedeihen alle möglichen Arten von Pflanzen. Groß, klein, giftig, stachelig, flauschig… und vieles mehr. In den Bibliotheken Aine Og’s gibt bereits viele Bücher über alle möglichen Arten von Pflanzen, aber nun ist es Zeit, dass dein Akairavess eine Pflanze mal ganz genau unter die Lupe nimmt!!

 

  • Aufgabe: Denk dir eine Pflanze und dessen Ursprungskontinenten aus. Zeichne / Beschreibe wie dein Akairavess sich auf den Weg zum besagten Kontinent macht, diesen erkundet und die Pflanze findet. Dann wir des Zeit, die Pflanze genausten zu analysieren, mit ihr zu experimentieren und sich anschließend Notizen zu machen! Danach sind die Forschungen erfolgreich abgeschlossen.
  • Mindestanforderung zum Bestehen der Quest: Mind. 2 Bilder (Outlines oder Skizze mit Flatcolor) oder 2 Textabschnitte (je 250 Wörter). 
    1. Teil: Zeichne/Beschreibe deinen Akairavess, wie dieser auf dem Kontinenten die Pflanze findet und mit ihr experimentiert.
    2. Teil: Zeichne/Beschreibe einen Ausschnitt aus dem Notizbuch deines Akairavess. Hier sollte die Pflanze abgebildet sein sowie eine kurze Beschreibung über die Pflanze und die Experimente etc. die durchgeführt wurden.

Habt ihr die Quest abgeschlossen, sendet uns eure Beiträge privat über DeviantArt oder Facebook. Wurden diese Abgesegnet, könnt ihr diese gerne auf euren Seiten oder in der Gruppe posten!

Vergesst nicht, dass euer Akairavess immer seine Uniform für das absolvieren der Quests tragen muss!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0