· 

Akaiva Schule - Quest 5

Ran ans Werk!


Es kann immer sein, dass man spontan mal einen dickeren Pullover für kalte Kontinente braucht oder ein Netz zum Fangen von Fischen oder anderen Kleintieren. Aber manchmal kann es sein, dass man nicht mal annähernd in der Nähe von einer Stadt oder ähnlichem ist und man dementsprechend nichts kaufen kann. Was nun? Nun heißt es, selbst ans Werk!

 

  • Aufgabe: Lass deinen Akairavess einen Gegenstand ( oder Kleidung ) aus einem Material deiner Wahl anfertigen und zeige, wie dein Akairavess diesen Gegenstand benutzt / trägt etc.!
  • Mindestanforderung zum Bestehen der Quest: Mind. 2 Bilder (mind. Outlines oder Skizze mit Flatcolor) oder 2 Textabschnitte je 400 Wörter.
Gerne darf auch Comic Seiten / Comic Strips gezeichnet werden oder eine längere, zusammenhängende Geschichte.

Habt ihr die Quest abgeschlossen, sendet uns eure Beiträge privat über DeviantArt oder Facebook. Wurden diese Abgesegnet, könnt ihr diese gerne auf euren Seiten oder in der Gruppe posten!

Vergesst nicht, dass euer Akairavess immer seine Uniform für das absolvieren der Quests tragen muss!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0