· 

Akaiva Schule - Abschluss

 

Abschlussprüfung

 

 

 

Dein Akairavess hat alle 6 Quests erfolgreich bestanden und nun ist es Zeit für seinen Abschluss! Der Abschluss eines Akairavess an der Akaiva Schule wird immer sehr groß gefeiert. Familienmitglieder, die Götter und die gesamte Schule sind an diesen einem besonderen Tag versammelt.

 

Nun muss dein Akairavess nur noch seine Urkunde entgegennehmen, die bescheinigt, dass er die Schule erfolgreich bestanden hat. Danach ist dein Akairavess frei und kann einem Clan beitreten oder sein Leben genießen.

 

Alles was getan werden muss, um dies zu erreichen ist folgendes….

 

 

AUFGABE:

 

Zeichne deinen Akairavess in seinem Abschlussoutfit (freie Wahl) wie er sein Zeugnis von den Göttern Yvel und Nnari entgegennimmt und / oder dieses Stolz der Masse präsentiert! Nach Abschluss dieser Aufgabe, hat dein Akairavess die Akaiva Schule abgeschlossen.

Mindestens Halfbody und Sketch / Outlines mit Flatcoloration!

 

 

Habt ihr die Quest abgeschlossen, sendet uns eure Beiträge privat über DeviantArt oder Facebook. Wurden diese Abgesegnet, könnt ihr diese gerne auf euren Seiten oder in der Gruppe posten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0