Aussehen und Allgemeines


Akairavess sind Wesen, welche aus schwarzen Materien geboren werden. Jeder Akairavess kommt mit bestimmten Merkmalen auf die Welt, welche ihn ausmacht.

  • Jeder Akairavess wird mit Schwarzer bis Hellgrauer Haut geboren.
  • Zudem hat jeder Akairavess eine Primäre- und Sekundäre Farbe. Diese beiden Farben treten an verschiedenen Bereichen des Akairavess auf.
    - Primäre Farbe: Sklera oder Iris, Körpermale (selten), Schal, Magie / Halo, Epische Mutationen, Blut, Mund und Zunge
    - Sekundäre Farbe: Sklera oder Iris, Körper Farbverläufe, Muster auf dem Schal, Epische Mutationen
  • Die Haare der Akairavess sind meist dunkel und gesättigt.
  • Das Blut tritt in der Primären Farbe aus dem Körper. Bei besonders starken Verletzungen kann auch die Sekundäre Farbe auftreten.
  • Bei den Reiszähnen, welche aus der Oberlippe heraus über die Unterlippe wachsen, handelt es sich um verhärtete Haut. Die Akairavess können diese Zähne wie normale Zähne nutzen.
    - Der Innenraum des Mundes kann in einer normalen Farbe oder der Primären Farbe des Akairavess gefärbt sein.
  • Jeder Akairavess trägt einen Schal, mit welchem er sich identifiziert und welcher ihn am Leben hält. Deswegen darf der Schal nie abgenommen werden. Der Schal selber ist in der Primären Farbe, während die Muster auf dem Schal in der Sekundären Farbe des Akairavess sind. Zusätzliche Accessoires am Schal sind auch möglich.
  • Akairavess besitzen nur auf einer Seite ihres Gesichtes Augen. Die andere Seite ist meist mit Haaren oder Accessoires bedeckt. Selten zeigt ein Akairavess seine nackte Gesichtshälfte. Normale Akairavess besitzen ein einzelnes Auge während es eher seltener Akairavess mit zwei Augen untereinander gibt.
    Bei den Augen ist es egal, welcher Teil des Auges in der Primären oder Sekundären Farbe ist.
  • Pupillenform. Akairavess haben ganz normale, schwarz-runde Pupillen. Mit Hilfe von Kontaktlinsen könnt ihr euren Akairavess jedoch andere Pupillenformen geben! Farben sind in Schwarz und Weiß möglich.
  • Der Schweif eines Akairavess ist auch gehärtete Haut mit Muskeln und Knorpel. Akairavess können ihren Schweif frei bewegen. Er dient zur Verbesserung der Standfestigkeit eines Akairavess. Ein Schweif kann stets mit Accessoires bedeckt werden. Ein normaler Schweif ist stets Schwarz!
  • Manche Akairavess besitzen Körpermale in ihrer Primären Farbe. Farbverläufe in Sekundärer Farbe sind auch möglich sowie ein Misch aus Körpermalen und Farbverläufen. Körpermale haben keinerlei Auswirkungen auf den Akairavess.
    Merkmale wie Sommersproßen können entweder Weiß, Primär- oder Sekundärfarbig sein!

 

magie


Akairavess tragen einen Halo in ihrer Primären Farbe über oder um den Kopf herum. Dieser verleiht ihnen magische Fähigkeiten. Der Halo kann je nach magischen Fähigkeiten verschiedene Formen haben.

So sind die Halo bei normaler Magie rund, bei seltener Magie verkörpert der Halo die magische Fähigkeit in Form eines passendem Symbol und bei legendärer Magie verkörpert der Halo die magische Fähigkeiten und weißt den normalen Halo Ring auf.

 

Normale Magie


Akairavess mit normaler Magie können folgende Magien anwenden:

  • Heilung, Unverwundbarkeit für kurze Zeit, Verbesserung einzelner Bereiche des Körpers für kurze Zeit, Teleportation und das aufheben von Flüchen

Seltene Magie


Akairavess mit seltener Magie können folgende Magien anwenden:

  • Nur die Magie, welcher ihr Halo verkörpert. Verkörpert der Halo zum Beispiel eine Flamme, so kann der Akairavess nur Feuermagie anwenden.

Legendäre Magie


Akairavess mit legendärer Magie können folgende Magien anwenden:

  • Alle Magien der normalen Magie sowie zusätzlich die Magie welche ihr Halo verkörpert. Sie sind Meister auf ihrem Gebiet.

Mutationen


Manche Akairavess werden mit Mutationen geboren. Diese entsprechen nicht der Norm der Akairavess und werden als "anders" abgestempelt.

 

Mutationen hängen meist mit der Verschmelzung eines anderen Wesen zusammen. So kann ein Akairavess zum Beispiel die Flügel eines Vogels bekommen oder den Schweif eines Fuchses.

  • Es ist nur ein Wesen pro Akairavess möglich.
  • Normale Tiere sind Episch Normal, gewöhnliche Fabelwesen sind Episch Selten und ungewöhnliche Fabelwesen / Götter sind Episch Legendär
  • Die zusätzlichen Merkmale sind an sich stets Schwarz, können aber Muster und Farbverläufe des Tieres aufweisen.
    (Die Farbmuster / Verläufe sind unabhänig von den normalen Körperzeichnungen / Verläufen. D.h. die epischen Tiermerkmalen können Muster und Verläufe aufweisen, auch wenn der Akairavess keine Körperzeichnungen / Verläufe hat.)
  • Sollte ein Akairavess die Ohren eines Wesens erben, so behält er trotz alledem seine normalen Ohren.
  • Der normale Schweif wird durch den mutierten Schweif ersetzt.
  • Hörner können nur Farbverläufe aufweisen.
  • Weiter unten findet ihr eine Übersicht der Kreaturen-Rangliste und die Auswirkungen von Epischen Traits auf den Akairavess.

Klassen


 Bei den Akairavess gibt es verschiedene Klassen. Diese beeinflussen die Berufswahl sowie die Wohnsituation eines Akairavess.

 

  • In der Unterklasse leben Akairavess, welche hauptsächlich normale Merkmale haben.
  • In der Mittelklasse leben Akairavess, welche mindestens 2 seltene Merkmale oder 1 legendäres Merkmal haben.
  • In der Oberklasse leben Akairavess, welche mindestens 2 legendäre Merkmale haben.

 

Epic / Normal Merkmale beeinflussen die Klasse eines Akairavess NICHT. Epic / Rare und Epic / Legendary fungieren wie normale Rare und Legendary Merkmale und beeinflussen somit die Klasse eines Akairavess.

Hier eine Übersicht der Kreaturen-Rangliste:

  • Epic Normal ; Normale (Wild)Tiere, Haustiere
  • Epic Rare ; Ausgestorbene Tiere, gewöhnliche Fabelwesen  (Tanuki, Oni, Einhörner, Dinosaurier, Drachen...) Normale Pokémon, Normale YuGiOh Monster, Digimon in ihrer Standard/Ersten Form
  • Epic Legendary; Götter, ungewöhnliche Fabelwesen ( Amaterasu, Zeus, Ra, Anubis ...), Legendäre Pokemon, X-Y-Mega-Pokemon, Gigadynamax-Pokemon, Götter / Legendäre Yugioh Monster die Opfer brauchen um beschworen zu werden , Digitierte / Nächste Form Digimon